Die Kögel-Gruppe im Film

Kögel Unternehmensgruppe: Imagefilm

Sparen Sie mit LED-Technik, Strom- & Gaspreisreduktion!

mehr erfahren

  • SolStore Energietechnik

    Die Sonne im Keller

    Sonnenstrom rund um die Uhr nutzen: Mit dem SolStore-System von IBC Solar speichern Sie den von Ihrer Photo­vol­taik­an­lage produzierten Strom. Wie es funktioniert, zeigt das Info-Video.

    mehr erfahren

  • Solaranlage

    Ihr Dach nimmt es nicht krumm

    Die normale Belastung durch eine Photovoltaik-Anlage oder eine Solarwärmeanlage beträgt mit Gestell ca. 18 kg/m2. Ein gesundes Dach nimmt das nicht krumm.

Aktuell bei Kögel-Energietechnik

 

Autarkiegrad ausgebaut!

Am Mittwoch, den 17.August 2016 haben wir, die Kögel-Gruppe, unseren Autarkiegrad ausgebaut!
Zusätzlich zu unserer PV Anlage, welche uns schon seit einigen Jahren im Bereich der Stromerzeugung unterstützt,
haben wir nun auch eine Solarthermie-Anlage aufs Dach gebracht.
Dabei unterstützt wurden wir hier von unserem Partner der FK Solartechnik aus Senftenberg.

Durch die Montage der 4 Röhrenkollektoren Solinas3, haben wir jetzt eine Brauchwasser- und Heizungsunterstützung der ersten Klasse.
Die in Deutschland entwickelten und produzierten Solinas 3, sind im Test der Zeitschrift "Sonne, Wind und Wärme" als bestes Produkt hervorgegangen.
Wie sagt man so schön: "Das Beste ist gerade gut genug".
Dadurch unterstützten wir nicht nur die erneuerbaren Energien, sondern regen auch unser Umweltdenken zum CO² Ausstoß an, um diesen künftig besser minimieren zu können.
Das Preis- Leistungsverhältnis und die Tatsache des Fachhändlers überzeugen ebenso, wie der wirtschaftliche Faktor.

Wir freuen uns nicht nur unseren Autarkiegrad zukünftig zu steigern, sondern auch klar darstellen zu können:
Wir wissen was wir Ihnen empfehlen!

Das Familienunternehmen der Kögel-Gruppe steht im Bereich der Schornsteine schon seit 98 Jahren, sowie seit fast 10 Jahren im Bereich der Energietechnik für Qualität und Leistung

Gerade aus diesem Grund dürfen und wollen wir nur Produkte in unserem Portfolio führen, welche unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden.

Die beste Empfehlung sind zufriedene Kunden und dass über Jahre.

Solarthermie Firma Kögel

Kögel Energietechnik GmbH

Donaustr. 17–19
71522 Backnang
Telefon: 07191 95255-50
Telefax: 07191 95255-29
E-Mail: info@koegel-energie.com